Über uns

Tapiso ist seit 1991 im Verkauf von Inneneinrichtungen tätig. Im Laufe der letzten Jahrzehnte haben wir uns zu einem vollwertigen Familienunternehmen entwickelt.

Teppiche, Kunstrasen und Teppichläufer sind seit 30 Jahren unsere Spezialität.

Wir arbeiten mit den besten Lieferanten in der Türkei und Belgien zusammen, um unsere Kunden in ganz Europa über bekannte Marktplätze (Amazon, Bol.com, eBay.com und mehr) und unsere französische, italienische, deutsche, holländische und natürlich auch österreichische Website glücklich zu machen.

Die Qualität, die Zufriedenheit und der Komfort der Kunden – dafür setzen wir uns jeden Tag ein.

Wir gewährleisten die Qualität durch die Zertifizierung nach OEKO-TEX STANDARD 100, die alle unsere Teppiche erfüllen.
Zufriedene Kunden kommen immer wieder zu uns zurück, egal ob sie ihr Büro oder ihr Kinderzimmer einrichten.
Wir haben eine große Auswahl an Kollektionen von klassisch bis modern.Our own department store, allows us to offer carpets in all sizes.
Wir folgen den Trends und setzen gleichzeitig auf Zeitlosigkeit.
Bei uns findet jeder den Teppich, nach dem er sucht!

 

Unsere Schlüsselzahlen:
1000+ verschiedene Designs
99% Zufriedenheitsquote
1,6 Millionen m2 Teppichboden verkauft
ein Team von 30+ Mitarbeitern
eigener Vertrieb in 10 Ländern

Tapiso vertreibt Teppiche in weiten Teilen Europas.

 

Wir blicken auch in die Zukunft:
Für uns und unsere Partner bieten sich Chancen in aufstrebenden Märkten wie China und Osteuropa, aber auch in den Vereinigten Staaten.